Veranstaltungen Ortsverein Gütersloh

 

 

MACHmit!

Freizeit gemeinsam

Freizeit in der AWO - für Familien, Freunde und Interessierte

Wir möchten die vielen wunderbaren Ressourcen des Lebens nutzen, um sie gemeinsam in der Gruppe zu genießen. Das Wandern ist nicht nur "des Müllers Lust" - mit dem Radl sind wir auch dabei - zwei linke Hände können ja vielleicht doch ... - Kino wäre auch mal wieder schön - Küche, Kinder, Kochen - oder der Gourmetabend in seinen Händen - Oma und Opa als Enkelguide  ... und, und, und.

Wer möchte gemeinsam Neues ausprobieren, Erfahrungen erweitern, sich bei etwas wiederfinden, die eigenen wunderbaren Ressourcen nutzen und andere begeistern, lotsen und lotsen lassen? Mit Vergnügen und Lebensfreude Freizeit genießen.

Der AWO Ortsverein Gütersloh ist dabei, sympathisch und engagiert, mit "Raum" und "Ideen". Wir freuen uns auf viele Interessierte und möchten Sie kennenlernen.

Ansprechpartnerin: Marion Lueg-Papenbreer

Mobil: 0178 5640250

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Und direkt geht es los!

MACHmit! Freizeit gemeinsam - machen Sie mit, lernen Sie uns kennen, wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.


Unsere neuen MACHmit! Termine Februar bis April 2024

Anmeldung bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


Sonntag, 3. März 2024, 9.00 Uhr, Treffpunkt AWO, Böhmerstraße 13, 33330 Gütersloh. Zum Startpunkt fahren wir in Fahrgemeinschaften mit dem PKW. 

MACHmit! "Wanderlustig" - Runde von Stukenbrock über verwunschene Pfade, 17 km, 90 Höhenmeter. Startpunkt 10.00 Uhr, REWE Parkplatz, Alter Markt, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock. Nach der Wanderung, ca. 15.00 Uhr, ist ein Abschluss im Kötterhaus Cafe in Verl geplant.

Für die Planung bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Für Rückfragen bin ich auch gerne telefonisch erreichbar unter 0178 5640250.


Sonntag, 7. April 2024, 9.00 Uhr, Treffpunkt AWO, Böhmerstraße 13, 33330 Gütersloh. Zum Startpunkt fahren wir in Fahrgemeinschaften mit dem PKW. 

MACHmit! "Wanderlustig" - Weitere Informationen folgen.

Für die Planung bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Für Rückfragen bin ich auch gerne telefonisch erreichbar unter 0178 5640250.

                                                Bild wandern


Termine: Wir treffen uns mittwochs am 13. März und 3. April, 15.00 bis 18.00 Uhr, im AWO-Cafe, Böhmerstr. 13, 33330 Gütersloh

MACHmit! Workshop "Origami in Gütsel" mit Marion Lueg-Papenbreer

Papierfalten leicht erklärt: Windlichter und Vasen in Origamitechnik. Materialien erhalten Sie im Workshop.

Für die Planung bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Für Rückfragen bin ich auch gerne telefonisch erreichbar unter 0178 5640250.